Iserlohn Titans

Im kleinen Hemberg Stadion in Iserlohn geht's rund: Seit gut einem Jahr bauen Sascha Vogel und sein Team dort die einzige Football-Manschaft in unser'm Märkischen Kreis auf: die Iserlohn Titans.

Und dafür können sie immer wieder neue Spieler gebrauchen! Wer also immer noch nicht seinen perfekten Sport gefunden hat, sollte da einfach mal vorbei schauen. Zum Beispiel beim nächsten Tryout am 09. November von 20 bis 22 Uhr.

Da sind übrigens nicht nur die 2m großen und kantigen Klischee - Footballer gefragt, jedes Alter und jede Statur sind herzlich willkommen.

Außerdem brauchen die Iserlohn Titans auch Sponsoren und Unterstützer! Ausrüstung (von Helm bis Schuh), Merchandising, Team-Arzt und Sanis, Trikots und Caps - das alles braucht das Team, damit der Sport für die Spieler bezahlbar bleibt.

Mehr Infos zu den Iserlohn Titans gibt's hier. (einfach anklicken, Facebook-Link)


Fotos: ©Radio MK/H.Grundmann

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner