Hockeytag am Hemberg

Der Frühling ist da - endlich kann man sich wieder in der freien Natur austoben. Auch sportlich. Und wenn man schon dabei ist, warum nicht mal was Neues ausprobieren? Feldhockey zum Beispiel. Das konnten Kinder gestern beim Hockeytag des TuS Iserlohn auf dem Kunstrasenplatz am Hemberg-Nordhang ausprobieren. Ein Holzschläger, ein Ball aus schwerem Kunsstoff - dem ein oder anderen Elternteil kommen da schon mal Bedenken. Trainer Hans-Jürgen Becker kann allerdings beruhigen: der Sport ist absolut sicher! So haben auch gestern alle Kinder das Feld wieder in einem Stück verlassen!

 

 


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner