Rap made in Kierspe

Drei Tage lang konnten sich Jugendliche im Jugendzentrum "relaX" in Kierspe an ihren eigenen Rhymes versuchen! Der Clou: mit Dj Roughhouse hatten die Jugendlichen einen waschechten Profi dabei, der sonst mit Musikgrößen wie den "Fantastischen Vier" oder "Samy Deluxe" zusammenarbeitet. Roughhouse stand mit Tipps zur Seite und zeichnete das Ergebnis der jungen Künstler für die Nachwelt auf. Zuhause will er in seinem Studio noch mal "drüberbügeln" und es dann auch seinen Prominenten Freunden vorspielen. Organisiert wurde der Workshop von der Ginko Stiftung für Suchtprävention und der Drogenberatungsstelle Drobs, zusammen mit dem Märkischen Kreis.

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner