Herbst im Heidebad

Uuuuuhhhh, das Wasser ist kalt, die Nächte bringen den ersten Frost und die letzten Zugvögel machen sich auf den Weg nach Afrika. Der Herbst ist da: endgültig! Ja und wo im Sommer noch schreiende Kinder ihre Nase ins Eis gesteckt haben und Bikinischönheiten in der Sonne lagen - da knacken jetzt ein paar einsame Krähen ihre Nüsse. Im Freibad. Im Iserlohner Heidebad. Doch unter den Becken, da gehts rund. Denn: Das Schwimmbad muss winterfest gemacht werden. Radio MK-Reporter Frank Köhler hat sich in die Katakomben des Heidebads gewagt.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 6 Grad meist grau, am Nachmittag scheint bei 9 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner