Glühwein zwischen Holzspänen und Sägeblättern

Wer arbeitet am kältesten Arbeitsplatz des Märkischen Kreises? Diese Frage stellten sich Radio MK-Moderatoren Kathrin Kuhlemann und Markus Duda auch heute wieder.


Ute Nüsken rief für ihren Ehemann, Gerd Nüsken, bei Radio MK an. Gerd arbeitet gemeinsam mit Johannes Reissich in der Faß- und Kistenfabrik in Altena. Beide Männer sägen das massive Holz draußen in der Kälte und können dabei nicht einmal Handschuhe tragen - Ganz klar ein Fall für unser Moderatoren-Duo!  Da kann schließlich nur ein heißer (alkoholfreier) Glühwein helfen.

Den nahmen Gerd, seine Ehefrau Ute und Johannes auch mehr als gerne entgegen. Nach zwei randvollen Tassen des winterlichen Heißgetränks und ein paar gemeinsamen Bildern mit Kathrin und Markus ging es für Gerd und Johannes dann wieder an die Sägen. Frohes Schaffen noch, Männer!

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 0 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner