Glühwein gegen die ausgefallene Heizung

Brrrr, in der Hubert Jander GmbH in Iserlohn ist es ganz schön frostig! Der Grund: Die Heizung der Firma ist - gerade in diesen eisig kalten Tagen - ausgefallen. Da helfen selbst drei Pullis übereinander nicht mehr!

Genau deshalb meldete sich Mitarbeiterin Sabine Grun bei den Radio MK-Moderatoren Markus Duda und Kathrin Kuhlemann. Denn die waren auch heute wieder auf der Suche nach dem kältesten Arbeitsplatz im Märkischen Kreis.

Sabine hatte Glück: Kathrin und Markus machten sich nach ihrer Morning Show direkt auf den Weg zu Firma Jander. Im Gepäck natürlich wieder heißer (alkoholfreier) Glühwein, gespickt mit frischen Orangenschreiben, Nelken und aromatischen Zimtstangen. Mhmmmm!

Aufgewärmt ging es dann wieder an die Arbeit... Und die Heizung ist glücklicherweise auch repariert.Wie heißt es noch so schön: Ende gut, alles gut. 

Bilder: Radio MK

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner