Glühwein auf dem Dach

Das Wetter könnte derzeit wohl kaum besser sein, ganz schön frostig ist es draußen allerdings trotzdem. Die Radio MK-Moderatoren Kathrin Kuhlemann und Markus Duda haben sich deshalb auf die Suche nach dem kältesten Arbeitsplatz im Märkischen Kreis gemacht. Im Gepäck hatten die beiden heißen Glühwein - Natürlich auch alkoholfrei.

So überraschte das Moderatoren-Duo das Dachdeckerteam um Tim Michel mit zwei randvollen Kannen des heißen Getränks am Arbeitsplatz. Die Männer arbeiten trotz Minusgraden auf Hochtouren auf dem Dach. Nach einem Schluck heißen Glühwein und einem kleinen Tratsch mit Markus und Kathrin geht das doch bestimmt gleich viel besser.

Na dann, Prost!

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 50 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner