Fuchsfelgentreffen 2016

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, der sich auf den hochglanzpolierten Autos spiegelt. So sah es am Vatertag auf dem Flugplatz in Meinerzhagen aus. Da fand nämlich zum dritten Mal das Fuchsfelgentreffen der Firma Otto Fuchs aus Meinerzhagen statt.

Insgesamt waren 500 Autos dabei - vom Porsche 911 über den VW T1 Bulli bis hin zum Trecker mit 14 PS. Egal ob Oldtimer oder supermoderner Sportwagen. Und genau diese Mischung war für alle Fuchsfelgen- und Autofans perfekt. 

Wer was mal keine Auto fahren wollte, konnte was ganz anderes ausprobieren: Nämlich von einem 60 Meter hohen Autokran aus die Aussicht über den Märkischen Kreis geneißen. Und damit alle Mamas und Papas auch schön Autos gucken konnten gab's für die Kleinen eine Hüpfburg, eine riesen Carrera-Bahn und noch so einiges mehr...Und auch wir von Radio MK waren mit dabei!


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner