Wohncontainer für Flüchtlinge

Wie von der Stadt Lüdenscheid angekündigt, stehen neuerdings drei Wohncontainer für Flüchtlinge hinter der Grundschule am Schöneck. Hier sollen bald bis zu 80 Flüchtlinge einziehen, wann genau ist noch nicht klar. Erst mal soll es bei den drei Containern bleiben, im Laufe des nächsten Jahres werden aber auch auf dem angrenzenden Sportplatz Container aufgestellt. Wir haben uns mal in den Wohncontainern umgeguckt.

 


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Janine Holst
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner