Mäuschen spielen bei den "Vocal Modes"

Generalprobe für den Chor "Vocal Modes" vom Bergstadt Gymnasium in Lüdenscheid. Am 12. März geht's nach 2 Jahren zum letzten mal gemeinsam auf die Bühne - beim Berg-Löwen-Konzert. Das findet jedes Jahr zusammen mit dem Lions Club Medarus statt.

Für Chorleiter Sebastian Diel und seine Schüler ist das Konzert aber auch aus einem ganz anderen Grund besonders: Sie präsentieren ihre eigene CD. Die haben sie im Januar im Tonstudio eingesungen - 5 Songs mit jeweils 18 Stimmen. Auf jeden Fall eine besondere Erinnerung.


Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner