Der Bäcker im Dorf

Wenn es mal schnell gehen muss, dann holen sich alle mal eben einen "Coffee to go" und ein belegtes Brötchen beim Kaffeeröster oder an der Tanke. Toll ist das nicht - denn das Zeug schmeckt überall gleich! Fertigteig und Backmischungen... Doch in einem kleinen märkischen Dorf wehrt sich ein junger Bäcker erfolgreich gegen das Einheitsbrötchen. Vor einem knappen halben Jahr hat Jens Christian Brockmann die einzige Bäckerei in Wiblingwerde wieder eröffnet. Und dabei ist er eigentlich leidenschaftlicher und erfolgreicher Rad-Rennfahrer - wie das zusammenpasst, hat sich Radio MK-Reporter Frank Köhler angesehen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner