Best Car Wash Lichtblicke-Aktion

Eine Autowäsche für den guten Zweck - das ist die Radio MK Best Car Wash Lichtblicke-Aktion. Über 100 Menschen brachten ihre Autos zu den Waschanlagen in Iserlohn und Lüdenscheid und spendeten so für die Lichtblicke Aktion. Über 3000€ sind so zusammen gekommen. Mit dem Geld werden Familien in Not unterstützt. Auch die Best Car Wash-Mitarbeiter spendeten ihren Lohn.

Während das Auto gewaschen wurde, konnten sich Kinder und Erwachsene im Weihnachtskostüm fotografieren lassen. Organisiert wurde das vom Iserlohner AWO Familienzentrum Dürerstraße.

Auch die Radio MK Moderatoren Kathrin Kuhlemann, Markus Duda und Hanno Grundmann haben fleißig mitgeputzt.

 

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner