Aufbau Mendener Pfingstkirmes

Die Buden sind noch verrammelt und die Fahrgeschäfte sind auch noch nicht alle aufgebaut, morgen um 14 uhr ist es dann aber so weit: Die traditionelle Mendener Pfingstkirmes öffnet ihre Tore.Wie in jedem Jahr gibt es eine bunte Mischung von Fahrgeschäften aller Art. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei: Apollo 13. Ein Fahrgeschäft, das seinen Kunden ein Gefühl von Schwerelosigkeit, gefolgt von dem brachialen Anpressdruck starker Beschleunigung vermitteln möchte. Wem allerdings die 55 Meter Höähe des Fahrgeschäftes zu heftig sind - kein Problem es gibt ja auch noch Autoscooter und Co...

 

Fotos: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner