100% Weihnachtsbaum

Ist er nicht schön? Also so toll gerade und hoch. Saftig grün und dicht. Und wie er glitzert und leuchtet. So einen schönen Weihnachtsbaum, den will ich auch haben. Das sind die Reaktionen, die man von Freunden hören möchte, wenn sie den eigenen Weihnachtsbaum sehen. Ja gehts wieder los, mit dem Tannenbaum schlagen. Jedes Wochenende und manchmal auch in der Woche ziehen Väter mit ihren Familien los, damit sie noch einen richtig tollen Weihnachtsbaum bekommen. Unser Reporter Frank Köhler hat das auch getan und war beim Tannenhof Tacke in Nachrodt-Wiblingwerde.

Alle Galerien anzeigen

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 3 Grad dichte Bewölkung, auch zum Nachmittag ist der Himmel bei maximal 6 Grad meist grau. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner