19.07.2013

100% Verkehrskontrolle

Seit heute Mittag machen sich die Familien aus dem Märkischen Kreis in die Sommerferien auf. Ob mit dem vollbepackten Auto, mit dem geliehenden Bully oder dem Wohnmobil - alle wollen möglichst schnell an ihrem Reiseziel ankommen. Weil aber auch alles sehr schnell gehen muss, wird das Reisegepäck nicht immer ordnungdgemäß verstaut, oder es wird viel zu viel mitgenommen. Deshalb Kontrolliert die Polizei Hagen seit dem Mittag an markanten Autobahnauffahrten Verkehrsteilnehmer, die auf dem Weg in den Urlaub sind. Der Kollege André Günther war bei den Kontrollen mit dabei.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Janine Holst
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner