100% Teamtraining für den Radio MK Lauf

Im Moment wird im Märkischen Kreis ziemlich viel gejoggt und trainiert: in einer Woche ist es nämlich wieder so weit: der Radio MK Lauf findet statt!
Am Mittwoch Abend hat sich das Radio MK Lauf-Team zum ersten Mal getroffen und ein bisschen trainiert. Im Team sind sehr viele Hörer, denn sie konnten sich bewerben, um mit uns im Team zu laufen. Hier einige Eindrücke von Teamtraining in Hemer.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Annick Manoukian
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 2 Grad, bis zum Abend gibt es bei 5 Grad meist dichte Bewölkung. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
Auf der Rotehausstraße, zwischen Iserlohn und Schwerte, steht ein Blitzer an dem Bauernhof, der blitzt in beide Richtungen! 70 km/h sind da erlaubt.

Partner