100% Tanzsport für Lichtblicke

"Beweg Dich für andere!" - das war das Motto des Veranstaltungsabends des SV Affeln. Zumba, Krafttraining, Aerobic, Pilates und eine Salsa Show inklusive Unterricht durch Tanzlehrer Ramon Falcon Vargas aus Hagen gab es in der Schützenhalle in Affeln. In der Pause konnte man sich mit gesunden Snacks oder einer Massage stärken. All das für eine Spende für die Aktion Lichtblicke und das kam bei allen Teilnehmern gut an. Insgesamt kamen über 400 Euro Spendengelder für die Aktion Lichtblicke zusammen.

Bilder: Cristin Schmelcher

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner