100% Stricken an der Kühltheke

Stricken - sowas macht man(n) oder Frau normalerweise auf dem heimischen Sofa. In Hüinghausen ist das anders. Hüinghausen liegt bei Herscheid und dort stricken die Damen im Dorfladen. Fast jeden Mittwoch treffen sie sich dort zwischen Milch, Tütensuppen und Tiefkühlspinat. Sie kloppen eine Masche nach der anderen und klönen die neuesten Infos. Unser Reporter Frank Köhler hat die Handarbeitsgruppe im Dorfladen Hüinghausen besucht und selbst mal versucht, eine Masche fallen zu lassen...

Bilder: Radio MK / Simone Rein | Dorfladen

Weitere Infos: http://www.dorfladen-hueinghausen.de/

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner