08.02.2015

100% Sporteln am Sonntag

Sonntagmorgen, die Kinder warten darauf sich austoben zu können aber: der Spielplatz ist eingeschneit, draußen regnet und windet es und und und... - da endet der Sonntag meist auf dem Sofa...

Nicht so in Lüdenscheid! Unter dem Motto "Sporteln am Sonntag" können die Kinder in den Wintermonaten mit ihren Eltern in 2 Turnhallen kostenlos Springen, Rutschen, Klettern, Balancieren - und gesundes Obst gibt's auch noch dazu.

Von November bis März findet das ganze einmal im Monat statt - letzten Sonntag in den Turnhallen Kalve und Wehberg, die von 10-13 Uhr prall gefüllt waren.

Radio MK Reporter Christian Hoeper und Fotografin Katrin Ludwig haben die Turnschuhe eingepackt und "mitgesportelt".

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner