100% "Sitzen"

Da ist "Sitzen" im Spiel. Im Theaterspiel nämlich. "Sitzen" als Thema im Theater? Ja - das geht. Schließlich hängt mit diesem kleinen Wörtchen viel zusammen. Wer ist nicht schon einmal "sitzengelassen worden" oder möchte sich gerne "durchsetzen"? Und die Theatergruppe, dass sind Patienten aus der Hans-Prinzhorn-Klinik in Hemer. Manche haben das schon mal gemacht. Andere sind völlig neu auf den Bühnenbrettern. Radio MK-Reporter Frank Köhler war bei der Generalprobe dabei...

Bilder: LWL

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner