100% Sicherheit am Kragen

Für Sie alle im Märkischen Kreis, vor allem für die Kindergarten- und Schulkinder, haben wir wieder unsere Radio MK Sicherheitskragen ausgegeben.

Die einen oder anderen leuchtenden und reflektierenden Kragen hat aber auch Radio MK am Morgen Moderator Hanno Grundmann direkt abgeliefert - und zwar dieses Mal in Plettenberg.

Warum da? Ganz einfach: wir haben uns gewundert, dass die meisten Anfragen für die Sicherheitskragen eben aus Plettenberg kamen. Ist es dort besonders dunkel? ...wahrscheinlich nicht ;-) - es wird wohl an einem besonderen Sicherheitsbewusstsein liegen. Hanno ist dem mal auf den Grund gegangen.

Außerdem hat sich Max Brune sehr gefreut, dem Hanno gleich einen dicken Packen für sich und seine Schulkameraden mitgebracht hat - zum Übergeben nach den Ferien.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Annick Manoukian
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 2 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 4 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Iserlohn
Auf der Rotehausstraße, zwischen Iserlohn und Schwerte, steht ein Blitzer an dem Bauernhof, der blitzt in beide Richtungen! 70 km/h sind da erlaubt.

Iserlohn
In Iserlohn, auf der B236, von der Kreuzung Letmathe zur A46 rauf, kurz hinter dem festen Blitzer, steht die Polizei und lasert. 70 km/h sind da erlaubt.

Partner