100% Schafe kuscheln

Zwei Schafe und eine Ziege waren in der Iserlohner Kinderstadt zu Gast. Schäfer Maik Randolph vom Iserlohner Stiftungshof hatte die Tiere mitgebracht, die sich prima mit den Kindern verstanden haben. Radio MK-Reporter Frank Köhler war sogar bei einem Ziegen-"Ausbruch" dabei. ;) Weitere Informationen zum Stiftungshof gibts unter www.stiftungshof.de Dort können Kindergärten und Schulen mit ihren Kindern das grüne Klassenzimmer nutzen. Auf dem Stiftungshof gibt es eine Schäferei mit rund 500 Schafen und 25 Ziegen und angeboten werden Projekte zur Streuobstwiese, zum Baarbach und zu erneuerbaren Energien.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner