100% Rudelsingen

Es geht in der Dusche, es geht in der Küche oder im Auto. Ja! Singen - Singen geht irgendwie überall. Die wenigsten trauen sich. Das muss nicht sein. Es gibt ja das Rudelsingen. Macht ein Mann aus Münster: David Rauterberg zusammen mit seinem Pianisten Matthias Schneider. Das ganze ist so eine Mischung aus Karaoke in der Hotelbar und den Fischer-Chören im Blauen Bock. Wildfremde Menschen singen gemeinsam Pop, Rock und Folk miteinander... Reporter Frank Köhler war gestern abend in Menden-Lendingsen im katholischen Pfarrheim und hat sich das angehört.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Abend

mit Kevin Zimmer
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner