100% Rollhockey-Meister

Vor etwa einem Jahr, da hat Radio MK am Morgen Moderator Hanno Grundmann die Werbetrommel gerührt. Das für den Nachwuchs der Ersten Rollhockey Gemeinschaft Iserlohn - kurz ERGI.

Es wurde nach neuen Talenten für die U9 und U11 gesucht und so wie es aussieht hat Hanno da alles richtig gemacht! Denn nicht mal ein Jahr später sind die Kids der U9 jetzt NRW-Meister geworden. Glückwunsch!

Es darf allerdings gerne weitergehen mit dem Anwerben von Nachwuchs, denn durch diesen Erfolg und dass die Kids natürlich älter werden, gibt es weiter großen Bedarf an Nachwuchs.

Also kommet all her, ihr sportlichen Kinder! Trainiert wird jeden Montag ab 17.30 Uhr, in der Hemberg-Sporthalle, Iserlohn. Wer interessiert ist, darf gerne einfach mal reinschnuppern!

Weitere Infos zu den ERGI-Kids finden Sie hier!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Enrico Ostendorf - in the mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es bei 6 Grad regnerisch, am Nachmittag ist der Himmel bei 8 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner