100% Radio MK Kaffeepause

Ihr perfekter Start in den Tag! Der liegt uns am Herzen und deswegen ist Radio MK am Morgen Moderator Hanno Grundmann in dieser Woche im Auftrag Ihres perfekten Starts im Märkischen Kreis unterwegs!

Die Radio MK Kaffeepause findet an jedem Morgen dieser Woche an einem anderen Ort statt und die ersten 100 von Ihnen bekommen jeweils einen Gratis-Kaffee von Hanno - und das mit einem großen Lächeln, denn grad der am Morgen Moderator weiß, wie wichtig ein guter Start in den Tag ist!

Der Auftakt fand am Montag bei Halvers Bürgermeister Dr. Bernd Eicker im Sitzungssaal vom Rathaus statt und auch die Angestellten, wie auch die Bürger, haben den Kaffee sehr genossen. Zusätzlich gab es sogar noch Stollen von Bäcker Thorsten Braun, der auch für den Kaffee gesorgt hat. Lecker!

Für den Dienstag hat sich die Star-Tankstelle in Menden-Lendringsen bereit erklärt als Basis für die Radio MK Kaffeepause zu agieren. Die Theiners und ihr Team haben Hanno den Kaffee-Vollautomaten überlassen und ganz fix waren die 100 Gratiskäffchen weg! Kein Problem, wir durften erhöhen! Danke!

Eine der schönsten Bäckereien im Märkischen Kreis hat sich den Mittwoch für die Radio MK Kaffeepause gesichert, die Bäckerei Voss in Meinerzhagen. Der Andrang war groß, die Laune bestens und für das Radio MK Team gab es sogar noch eine Backstubenführung. Die Zeit dazu gab's, denn die 100 Kaffee sind weggegangen, wie warme Semmeln!

Der Donnerstag-Morgen war kalt! Aber mit herzlicher Wärme gefüllt, denn die Bäckerei Niehaves ist derzeit wegen Ladenumbaus auf den angrenzenden Parkplatz in Plettenberg gezogen. Also perfektes Terrain für die Radio MK Kaffeepause, denn wir konnten viele Menschen für den gratis Kaffee erwärmen!

Der Freitag und der Kaffee liefen in Nachrodt bei Edeka Clever und der Bäckerei Hoberg auch wieder sehr gut! Zusätzlich zu den 100 Bechern mit heißem Kaffee hat Familie Clever auch noch Pralinen und Quarkbällchen als Extra oben drauf gelegt. Sehr lecker!

Am morgigen Samstag, 17.11., da geht es bei der Bäckerei Homann in Kierspe in die vorerst letzte Runde. Dennoch gilt auch hier: die ersten 100 Hörer und Kunden bekommen ihren gratis Kaffee! Allerdings am Samstag erst ab 8 Uhr, es ist ja verdientes Wochenende.

Sie haben einen perfekten Start in den Tag, mit der Radio MK Kaffeepause!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags fällt bei 4 Grad Schneeregen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 5 immer wieder Schneeregen. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner