100 % Radio MK Eis

Der Sommer macht auch endlich mal Station im Märkischen Kreis: Und wir von Radio MK haben uns gedacht: Überraschen wir die Kinder im Lüdenscheider Freibad Am Nattenberg mit leckerem Eis vom Eiswerk aus Hemer-Sundwig. Dort hatten die Experten ein leckeres Joghurt-Johannisbeereis zusammengemixt. Und die Kinder fanden´s toll! Radio MK-Reporterin war am Dienstag zusammen mit Prakti Christian Höper im Familienbad Nattenberg - und am Nachmittag wurden dann auch noch die Kinder im Iserlohner Freibad in der Schledde mit dem Radio MK-Eis bedacht.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner