100% Praktikant

Einmal Praktikant bei der Iserlohner Tafel sein - das hat sich Landtagsabgeordneter Michael Scheffler für heute vorgenommen. Kurz nach seiner Ankunft wurde er direkt mit eingebunden. Da stand nämlich erstmal Lebensmittel sortieren an. Und ist dann natürlich auch mit zwei Mitarbeitern die tägliche Tour gefahren und hat Lebensmittel bei Großhändlern abgeholt. Und das kam dann dabei rum:

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner