100% Nikolaustauchen

Einen tauchenden Nikolaus gibt es nicht? Doch in Menden schon. Die Kinder durften sich nicht nur Süßigkeiten beim Nikolaus abholen - wer Interesse hatte, durfte auch eine Runde mit ihm abtauchen. Für die Kinder war es ein ganz besonderer Nikolaustag, wie unser Radio MK Reporter Veit Werdes herausgefunden hat.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Enrico Ostendorf - in the mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner