100% Neues Museum

Tausend Pakete ausgepackt. Alles eingeräumt und den Fußboden gewischt. Es ist ja nur ein Umzug. Aber stop: ein ganz besonderer! In Werdohl ist ein ganzes Museum umgezogen. Im Moment werden noch die letzten Bilder aufgehängt und alle Möbel geradegerückt im neuen Stadtmuseum im ebenfalls frisch umgebauten Bahnhof. Am Sonntag, den 13. Oktober, ist Eröffnung. Um 11:30 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei! Das neue Stadtmuseum im renovierten Werdohler Bahnhof, sollten Sie sich ansehen. Unser Reporter Frank Köhler hat die Mitarbeiter vom Heimatverein bei den letzten Handgriffen im Museum vor seiner Eröffnung besucht.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird in Richtung Lüdenscheid kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner