100% Neues Heidebad

Im Iserlohner Heidebad glänzt bald alles neu! Zur Zeit wird das große Nichtschwimmerbecken saniert. Es gibt komplett neue Kacheln und auch die Rohre sind erneuert worden, weil es zuletzt hohe Wasserverluste gegeben hatte. Auch die Rutsche soll neu gemacht werden. 

Bis alles fertig ist, wird es noch etwas dauern, vor allem, weil der Regen den Bauarbeitern immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Am Sonntag wird es aber trotzdem schon einmal eine teilweise Eröffnung geben. Das Schwimmerbecken und die Planschbecken für Kinder werden dann geöffnet sein. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt.

Die Bilder sind Radio MK vom Schwimmverein Iserlohn zur Verfügung gestellt worden und geben einen Überblick über die Sanierungsarbeiten. Der Schwimmverein Iserlohn 1895 e.V. betreibt das Schwimmzentrum Heidebad.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Enrico Ostendorf - in the mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es bei 6 Grad regnerisch, am Nachmittag ist der Himmel bei 8 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner