100% Maskottchen

Felix Schumacher aus Hagen hat bereits mit 18 Jahren seine eigene Firma gegründet - der heute 22-Jährige ist hauptberuflich Maskottchen. Das erste Mal Maskottchen war er mit 12, mittlerweile ist er für viele Firmen und Vereine unterwegs, wie zum Beispiel als ICEY bei unseren Iserlohn Roosters.
Sechs Wochen dauert die Anfertigung von so einem Maskottchen-Kostüm. Preislich liegen sie zwischen 2500 Euro und 4000 Euro.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner