100% Lulu im Tierheim

Lulu ist letzte Woche ins Tierheim gekommen. Sie ist Opfer von Tierquälerei geworden und immer noch traumatisiert. Angeblich soll sie mit einem Hammer geschlagen worden sein. Äußere Verletzungen konnte Radio-Mk Reporter Veit Werdes bei seinem Besuch aber zum Glück nicht erkennen..

 

 

Vor unserem Mikrofon ist Hündin Lulu erst noch zurückgeschreckt, die Neugier war dann aber doch größer.
Die Küche im Tierheim ist Lulus provisorisches Zuhause.
Brigitta Kliem vom Tierschutzverband erzählt unserem Radio-Mk Reporter wie Lulu in der letzten Woche aufgetaut ist.
Das Tierheim würde die Hündin gerne in einen Haushalt mit einem "in sich ruhenden Ersthund" vermitteln.
Im Hundehaus wurde Lulu bewusst nicht untergebracht, weil sie noch sehr schreckhaft ist..

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner