100% Krankenhausküche

Ne ne ne - so im Krankenhaus liegen, dass ist ja echt nicht toll. Den ganzen Tag nur an die Decke starren und komischen Besuch für den Bett-Nachbarn ertragen und morgens um sechs kommt die erste Schwester... Deswegen ist das Essen im Krankenhaus so wichtig. Als Abwechselung und für die innere Moral! Also: der Kaffee muss stark und schwarz sein, der Tee aromatisch, die Brötchen knusprig und das Mittagessen lecker - sonst geht es ja gar nicht. Und wie so etwas gemacht wird, dass hat sich Radio MK-Reporter Frank Köhler angesehen. Im Iserlohner Elisabeth-Krankenhaus.

Bilder: Elisabeth-Krankenhaus

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Philipp Finkelmeier
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 11 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner