100% Kinderuni Stadtbefragung

Unter dem Motto "Auf Spurensuche in unserer Stadt: Können die Häuser eigentlich reden?" tauchten die Teilnehmer der Kinderuni in die Stadtgeschichte Iserlohns ein. Die damalige Stadtgestaltung war ebenso Thema wie die Lebensbedingungen. Nächste Woche Donnerstag nimmt der Dozent und ehemaliger Stadtarchivar Götz Bettge die Kinder mit auf eine Stadtführung. Hier will er dann die Theorie von heute an praktischen Beispielen erläutern.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner