15.10.2012

100% Kinder-Sicher(ung)

Wie im letzten Jahr verteilen wir auch in diesem Herbst wieder die Radio MK Sicherheitskragen an Kindergärten und Schulen im Märkischen Kreis. Es sind auch wieder viele Bewerbungen eingegangen! Vom katholischen Kindergarten St. Apolonia in Menden-Schwitten waren es sogar gleich zwei!

Mama Sandra Ninka wollte die KiGa-Leiterin Kristina Weiß überraschen, dabei hatte die sich auch schon beworben - hier ziehen wirklich alle an einem Strang und das zum Wohl der Kinder.

Natürlich hat sich Radio MK Frühreporter Hanno Grundmann da sehr gerne auf den Weg gemacht und für alle Kinder ordentlich Sicherheitskragen im Gepäck gehabt. Ein paar mehr für die Kinder die in den Herbstferien sind waren auch kein Problem.

Die Kleinen haben sich groß gefreut!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner