100% Kinderfussball

Dribbeln, Passen, Tore schießen. Das alles lernen die Kids beim Ferien-Training in Iserlohn-Hennen. Auch das Torwart-Training ist eine wichtige Sache. Wie wehre ich einen Ball richtig ab und wie erreiche ich jede Ecke, ohne mir dabei weh zu tun. Dafür stehen extra drei geprüfte DFB-Trainer den Kindern zur Seite. Auch Radio-MK Reporter Veit Werdes wollte mal wissen, wie ein Torwart schöne Paraden abliefert.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner