100% Kinder Uni

Heute waren wir dabei, wie die Teilnehmer der Kinderuni auf den Spuren der Iserlohner Stadtgeschichte waren.

Um ein bisschen Praxis in ihre Vorlesungen zu bringen, ist da natürlich eine historische Stadtführung gerade richtig! Und hat auch nebenbei noch viel Spaß gemacht.

Götze Bettge führte die kleine Truppe deshalb durch die Iserlohner Innenstadt und zeigte ihnen Gebäude, Umrisse und Merkmale einer schon längst vergangenen Zeit.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, am Nachmittag ist der Himmel bei 3 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner