100% Weihnachten beim Mittagstisch

Das perfekte Weihnachten: ein schön geschmückter Baum, darunter viele Geschenke und ein gutes Essen mit der Familie. Einige werden jetzt denken- ja so ist das doch jedes Jahr bei uns. Aber für viele Menschen im Märkischen Kreis ist das nicht möglich. Es fehlt einfach das Geld. Um einigen dieser Menschen eine Freude zu bereiten, sind die Kinder vom Kindergarten Prinzenstraße in Iserlohn zum Mittagstisch der Versöhnungskirche gegangen. Im Gepäck hatten sie einen Bollerwagen voll beladen mit Geschenken. Radio MK-Reporterin Janine Holst hat die Kinder begleitet.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner