100% Karzai

Der ehemalige Staatspräsident von Afghanistan - Hamid Karzai - wird im nächsten Jahr als Redner beim Campus Symposium zu Gast sein. Heute hat er sich bei einem ersten Besuch in die goldenen Bücher von Iserlohn und Hemer eingetragen. Karzai ist eine umstrittene Persönlichkeit: ihm wurde in der Vergangenheit Wahlfälschung und Korruption vorgeworfen. Beim Campus Symposium 2016 soll er zum Thema Weltsicherheit und Terrorismus sprechen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner