100% Kaffeepause

In der dritten Ausgabe der Kaffeepause besucht Reporter Frank Köhler die Hörerinnen Stephanie Pomorin und  Anja Hymmen. Sie sind Jugendwartinnen für Fußball und Tennis des Tura Eggenscheid in Lüdenscheid. Bei Kaffee und Kuchen erläutern sie, wie schwierig es für Kinder inzwischen sei, neben der Schule auch noch genügend Sport zu treiben. Sport gibt es nur noch an der Wii und so bleibt Vieles auf der Strecke.

Der Verein Tura Eggenscheid veranstaltet auch Ferien-Sport-Camps für Fußball- und Tennis-Interessierte. Anmeldung und weitere Informationen unter www.turaeggenscheid.de

 

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner