100% Kaffeepause

Noch n´Stück Kuchen, noch´n Kaffee. So heißt es diese Woche bei der Aktion Kaffee-Pause und heute morgen in Neuenrade besuchte Reporter Frank Köhler unseren Hörer Mike Förster. Er fährt zur See auf einem Kreuzfahrtschiff und hat sich von jeder Reise einen Kühlschrank-Magneten mitgebracht. Mittlerweile hat er mehr als 300 Magneten an seinem Kühlschrank und jeder erzählt eine eigene  Geschichte. Bei Kaffee und Kuchen haben sich die beiden ein paar besondere Geschichten rausgesucht. Sie können sich auch noch auf dieser Internetseite für die Kaffeepause bewerben. Großes Finale ist am Freitag. Da machen wir Kaffeepause im "Kaffeefabriksken" in Lüdenscheid. 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 6 Grad meist grau, am Nachmittag scheint bei 9 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner