100% Hundeschwimmen

Ein Schwimmbad extra für Hunde... Klingt im ersten Moment vielleicht etwas verrückt. Gibt's aber - und zwar bei uns im Märkischen Kreis -in Menden! Denn Schwimmen ist ja nicht nur für uns Menschen gut, sondern auch für unsere Vierbeiner. Radio MK-Reporterin Kiana Afrahi ist rüber nach Menden gefahren und hat sich mal eine Hunde-Schwimmstunde angeschaut.

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner