100% Hörspieler

Also wenn Sie jetzt da draußen im Auto oder im Büro Radio MK hören, dann ist das live! Wir sitzen hier und sie sitzen dort und dazwischen sind nur ein paar unsichtbare Funkwellen. Manchmal ist aber auch im Radio nichts so, wie es scheint. ;-) Dann nämlich, wenn es um ein Hörspiel geht. Da können schon mal ganz banale Alltagsgegenstände ein seltsames Eigenleben entwickeln. Das lernen gerade Jugendliche im Jugendzentrum in Halver. Und Reporter Frank Köhler hat sich das angehört und angesehen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner