100% Höhlenballett

Ballett unter der Erde? In einer Höhle? Ist das nicht viel zu kalt in den dünnen Ballettkleidchen und der Boden viel zu feucht? Mag sein. Aber die Jugendklassen der Ballett- und Tanzakademie Iserlohn, die wollten die ungewöhnliche Bühne "Dechenhöhle" einfach mal testen. Und damit das später auch jemand glaubt, gibts ein professionelles "Höhlenballettfotoshooting". Vielleicht liegt es daran, das eine Tanzpädagogin der Akademie gleichzeitig Höhlenführerin ist? Radio MK-Reporter Frank Köhler hat sich das "Höhlenballettfotoshooting" in der Dechenhöhle angesehen und angehört.

Bilder: Radio MK

Infos: http://www.ballettakademie.net/

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner