02.05.2013

100% Herpine in Halver

In Halver beginnt am Sonntag, ab 10 Uhr, die Freibadesaison in der Herpine. Und dafür haben sich die Freunde der Herpine ein richtiges kleines Volksfest einfallen lassen. Es gibt eine Gartenausstellung mit Familien-Frühstück, die Halveraner Landsknechte, Kajakfahren, Mini-Baggerfahren, Kettenkarussell, Klettern im benachbarten "Kalisho-Garten", Tauchschulen stellen sich vor und ab 13 Uhr gibt es eine Bademodenschau. Zum ersten Mal werden auch Neopren-Schwimmanzüge vorgestellt.Vorab schon einmal ein paar Bilder aus der Herpine mit Gisela Müller und Dieter Peukert vom Freundeskreis Herpine. Der Bürgerbus fährt die Herpine regelmäßig an und der Eintritt ins Bad ist an diesem Tag frei.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner