100% Frühlingsblumen

Ostern OHNE Frühlingsblumen...das geht doch mal wirklich gar nicht! Doch die meisten Blumenbeete im Märkischen Kreis sind noch recht leer und grau. Denn in frostige Erde kann man ja nichts einpflanzen. Das macht auch den Gartencentern im Märkischen Kreis zu schaffen. Die hatten an dem langen Winter richtig zu knabbern. Die Pflanzen im Außenbereich mussten abgedeckt werden, weil die Wurzeln sonst Frostschäden bekommen hätten. Und die ganz empfindlichen Blümchen haben Hausarrest im Gewächshaus bekommen, damit die nicht kaputt gehen. Bis der Frost aus dem Boden raus ist, können Sie sich den Frühling trotzdem auf den Balkon oder die Terasse holen: Einfach Pflanzenschalen und Kübel oder Töpfe mit vielen bunten Blumen bepflanzen. Die müssen nachts aber abgedeckt oder ins Haus geholt werden.  

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner