08.01.2014

100% Geocaching bei Radio MK

Praktikantin Isabell mit unserem Geocache

Der Cache "Radio MK 100% besondere Aussicht!" ist von der Weihnachtsfichte verlegt worden. Er liegt jetzt in einer Gegend, die bei Spaziergängern besonders beliebt ist. Achtet deswegen besonders auf unerwünschte Beobachter! Der Platz ist vom Nordkreis besser zu erreichen, als vom Südkreis. Er ist fast vom Auto aus zu erreichen, geeignet für Familien und doch mitten in der Natur. Nur einen Steinwurf entfernt gibt es einen ganz besonderen Aussichtpunkt. Bitte den Cache nach dem Loggen wieder sorgfältig mit der beigelegten Plastiktüte einwickeln.

Weitere Infos: www.opencaching.de

Koordinaten: N 51° 22.456 E 007° 35.528'

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner