100% Gealtert

Wie fühlt es sich an richtig alt zu sein. Radio MK am Morgen Moderator Markus Duda ist mit seinen knapp 40 Jahren noch weit davon entfernt.
In einem Selbstversuch wollte er aber wissen, wie es ist!
Zusammen mit Volkmar Runte von der Deutschen Gesellschaft für Geronto-Technik in Iserlohn hat sich Markus aufgemacht, in die Iserlohner Innenstadt.
Dort wurde ihm ein - von der GGT - speziell entwickelter Alters-Simulations-Anzug angelegt. Ein Rollator diente als Unterstützung.
 
Sie können es auch ausprobieren. Die GGT stellt diesen Alters-Simulations-Anzug auch für Gruppen zur Verfügung.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Markus Duda
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags fällt bei 4 Grad Schneeregen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 5 immer wieder Schneeregen. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner