100% Fußballcamp

Tor Tor Tor ! Das kann man in Lüdenscheid zur Zeit ganz oft hören. Da gibts nämlich für rund drei Tage, ein Fußballcamp für Kinder von fünf bis 15 Jahren. Geleitet von der Fußballfabrik des Profi-Fußballers Ingo Anderbrügge, bekommen die Kinder dort professionelle Trainings vom Dribbeln bis zum Torschuss. Natürlich gibts am Ende einer Trainingseinheit auch ein richtiges Spiel - je nach Alter sind die Kinder in Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 eingeteilt. Radio MK Reporterin Yvonne Grote-Kus hat sich das Training mal genauer angeguckt und musste feststellen, dass auch die Kleinsten schon einen ganz schön harten Schuss haben...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner