100% Frühling

Frühlingsanfang in Frühlinghausen.
Im Haus Nummer 2 hat er sich versteckt.
Auch in den Geschäften hält der Frühling einzug.
Im Gartencenter in Hemer blüht es schon.
Auch draußen hat Susanne Nenno schon ein paar Pflanzen gefunden.

Der Frühling hat begonnen. Die Vögel zwitschern schon und der Wetterbericht sagt zumindest kurzfristig ein bisschen wärmere Temperaturen voraus.  Bei den Pflanzen ist aber noch gar nichts zu sehen. Unsere Radio MK Frühlingssuch-Reporterin Susanne Nenno war im Märkischen Kreis unterwegs. Und hat den Frühling an der ein oder anderen Stelle schon gefunden.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner